Kellhof-Umvoti
  Jugendhilfe - Menschenhilfe
English Deutsch
    
null.gif Startseite
ISE-MASSNAHMEN
null.gif Info
null.gif Konzept
null.gif Beschulung
null.gif
fleche.gif Projekt 'Tandela Farm'
fleche.gif Projekt 'Greytown'
fleche.gif Projekt 'Hermannsburg'
fleche.gif Projekt 'World View'
CHILD-ASSESSMENT-CENTER
null.gif Info
null.gif Spenden für das CAC
KELLHOF e. V.
null.gif Info
null.gif Spenden für Kellhof e.V.
SÜDAFRIKA
null.gif Info

null.gif Leitung
null.gif Praktika
null.gif Kontakt
null.gif Impressum

Liesel Meyer

Guten Tag,
 
ich heiße Liesel Meyer, bin 27 Jahre alt und wohne in Greytown.  Meine Familie stammt ursprünglich aus Deutschland, aber wir leben schon seit 5 Generationen in Südafrika und sprechen (welch Überraschung) immer noch Deutsch.

Ich bin "Schulkoordinatorin" für die Projekte, meine Aufgaben sind:
  • Unterstützung der Kinder bei ihren Schulaufgaben.
  • Administration der Internetarbeit, damit die Computer-, insbesondere Internetanschlüsse problemlos funktionieren
  • über jedes Kind im Projekt, bezüglich der schulischen Fortschritte, regelmäßig zu berichten
  • Ausflüge mit den Kindern zu unternehmen - z. B. Zelten, Quadbike fahren, ins Kino gehen, Picknick machen usw.
Seit 2008 studiere ich Lehramt an der Fernuniversität.
Ich freue mich immer auf jedes Projekt, sowie auf die Herausforderungen die sie mir bieten!
Ich engagiere mich privat in der Missionsarbeit und einem Aidsprojekt.
Meine Hobbies sind u.a. Camping und Strandwandern.
 

Druckoptimierte Version  Artikel empfehlen

Zurück ]



Full Multilanguage Modifications  © 2020 by cn.fsz  
Diese Internetpräsenz wurde erstellt von Verena Pustlauk - it services http://www.pustlauk.eu in Kooperation mit cnfsz